Hier gibt's Kaffee, Kuchen und ein paar Ressourcen!

Hey, wie cool, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Ein paar Tiles sind schon da und weitere werden Folgen. Hoffe, du wirst fündig und kannst mein Zeug in deinem Game gebrauchen :) Du hast Wünsche, Ideen oder gar einen Fehler entdeckt? Klick dich ins Kontakt-Formular und lass es mich wissen!

Nutzungsbestimmungen:

Bei den Ressourcen handelt es sich um Edits des MV-RTPs, daher musst du den RPG Maker MV besitzen, wenn du sie verwenden willst. Die Ressourcen dürfen ausschließlich im RPG Maker verwendet werden!
Für nicht kommerzielle Spiele sind die Ressourcen frei verwendbar. Nutzt du sie für kommerzielle Projekte, möchte ich eine Version des fertigen Spiels haben.
Credits gehen an Kadokawa/Enterbrain, an mich (NuraRay) und an die Künstler, die in einigen Cowork-Sets mit involviert waren.

Edits für eigene Zwecke sind uneingeschränkt erlaubt. Kein Repost meiner Tiles oder daraus entstandene Edits!


#1 Sumpflandschaft



Wer findet den RTP-Sumpf auch zu bunt?

Hier gibt's ne matschigere Alternative, zusammen mit einem angemessenen Haus auf Stelzen. Nicht, dass die Nässe von unten reinzieht!

Die Bäume sind übrigens von PandaMaru, wer hier klickt kommt zu ihrem Ressi-Thread im RPG Maker Forum!



#2 Alter Elfentempel



Atmosphärisch grüner Tempelcharme.

Vergessene Kulturen aus vergangenen Tagen.

Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört, wenn sie niemand mehr daran hindert.  ... und so geschieht es auch hier!

 

Schicke deine Helden auf Entdeckungstour in einen alten verlassenen Tempel. Was werden sie wohl erleben? Was entdecken? ... und welche Schätze werden sie finden?

 

Danke an Bad Stitches für seine Hilfe bei dem Set! :-)



#3 Kristallmine



Einfach nur grau ist ja auch langweilig... und mit Steinen kann man auch nich so viel machen. Hol dir also diese Kristallmine, die schon einigen Dörflern zu Reichtum und einigen Magiern zu reichlich Macht und Magie verholfen hat.

 

Also los, schnapp dir die Minentiles und bau eine geheimnisvolle blaue Mine in dein Game! Deine Helden freuen sich bestimmt, wenn sie es überall glitzern sehen!



#4 Western



Howdy Cowboy!

Willkommen am Rand der Wüste! Tritt ein in den Saloon! ...oder das Inn? Egal, nimm dich nur in acht vor dem Sherif, der ist ein ganz wilder Bursche. Solange du aber kein Bandit bist, wird das schon klar gehen. :D

Falls dir die Pferdchen gefallen, schau doch mal bei Avy vorbei, die hat ne ganze Pferdezucht und riesen Auswahl!

 

Naja, zugegebenermaßen ist das Set noch ein wenig schmal. Werd es bei Lust und Laune noch Zeug ergänzen. ^_^



#5 Sci-Fi Labor



Huch? ...was ist da los? Eben war es doch noch ganz?

 

So ein richtiges Labor gehört kaputt! ...oder doch lieber ganz? Naja, warum nicht beides. So kann man die Tiles cool für Rückblicke oder Zukunftsvisonen nutzen :) Ich bin gespannt, was ihr draus macht!

 

Danke an Bad Stitches für seine Hilfe bei dem Set! :-)



#6 Ägypten



Gleißende Sonne, heißer Sand und unzählige Schätze!

 

Eine Wüste will entdeckt werden! ...und was wäre eine Wüste ohne Pyramiden? Richtig - ziemlich langweilig!

Also hol dir das Ägyptenset und lasse deine Helden Grabkammern voller Rätsel und geheimer Schalter erkunden!

 

Danke an Bad Stitches, TheRealFusion und PandaMaru für ihre Hilfe bei dem Set! :-)



#7 Steampunk



Es wird Zeit für die Zukunft!

 

Aber moderne Hochhäuser und zeitgemäße Möbel sind doch eher langweilig. Unsere Zukunft ist eine Steampunk Zukunft!

 

Bei dir auch? Dann hol dir die coolen MakerMole Steampunk Ressourcen :-3 Es sind auch wieder Tiles von Bad Stitches dabei!